Behind the Scenes beim Nespresso Decaf Bloggershooting

Wir durften für unseren Kunden Nespresso ein Bloggershooting zum Launch der neuen, entkoffeinierten Grands Crus im wunderschönen Palais Coburg organisieren. Mit dabei Maria von Stylekingdom, Lena von Mit Handkuss und Madeleine von Dariadaria.com. Das Ergebnis sind großartige Bilder, auf denen alle wie Filmdiven aussehen. Sie wären mir alle mal ein sympathischerer Ersatz für George Clooney als Jean Dujardin. Auch wenn der Name einfach so schön über die Lippen geht…Schau Düschardäää. Wunderbar! Wie dem auch sei, ich schweife ab. Ich war begeistert von der Professionalität der Bloggerkolleginnen. Nicht zuletzt, da mir plötzlich alle Gesichtszüge zu entgleisen scheinen, sobald ich merke, dass eine Kamera auf mich gerichtet ist. Für sie war das jedoch gar kein Problem, ganz im Gegenteil. Bei Tony Gigov als Fotografen, scheint es aber auch besonders leicht zu fallen.

Ein Voting auf der Nespresso Fanpage entscheidet, welche der Drei zum renommierten Bocuse D’Or nach Lyon & der Präsentation der neuen, entkoffeinierten Grands Crus fahren darf. Für ein “Like” gibt es die Chance auf ein Decaf-Testpackage.

Übrigens: Wichtig hinter der Kamera stehen? Kann ich.

nespresso-blogger

Nespresso Decaf Nespresso Decaf Nespresso Decaf Nespresso Decaf Nespresso Decaf Nespresso Decaf Nespresso Decaf Nespresso Decaf Nespresso Decaf Nespresso Decaf Nespresso Decaf Nespresso Decaf Nespresso Decaf Nespresso Decaf

Wenn dir dieser Artikel gefällt, wäre dieser auch was für dich: Das perfekte Foodblogger Dinner

2 Kommentare

  1. Eine wirklich coole Idee. Und die Bilder (und Models) sind echt toll. Hatte mich schon gefragt, wer dahinter steckt – ich hätte es wissen müssen! Sehr gelungen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *