Bunny Collage

Derzeit kommen mir überall Collagen unter. Da ich das ohnehin schon einmal ausprobieren wollte, ich ein neues Stanley-Messer habe mit neuer Schneidunterlage und wir eine unserer Leinwände vor Kurzem einfach einmal schwarz angemalt haben, da uns das Motiv darauf nicht mehr gefallen hat, dachte ich mir ich versuch das einmal. Außerdem sind Dreiecke auch gerade ein angesagtes Designelement. Beides miteinander kombiniert und geschickt in Form gebracht im Tangram-Stil kann zum Beispiel einen Hasen ergeben.

 

Hier das Ergebnis. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und denke, dass sich bald mehr Bilder dieser Art in unserer Wohnung finden werden.

 

Wenn dir dieser Artikel gefällt, wäre dieser auch was für dich: Gurkerl Glas - Das Maison Jar für Arme

Ein Kommentar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *