Fashion-Flohmarkt

Ich und Flohmärkte. Das ist eigentlich keine gute Kombination. Ich hab meistens das Händchen zu Teilen zu greifen, die dann bei mir ein noch trostloseres Dasein fristen als beim Vorbesitzer. Aber wenn Michi zu einem Fashion-Flohmarkt lädt, dann gebe ich mir wieder die Erlaubnis zum Stöbern.

 

Am Samstag, den 21. April, von 11 – 18.00 findet ihr beim Fashion-Flohmarkt in Wien wunderbare Vintage- und Secondhand-Schätze aus privater Hand, aber ebenso spannendes, neues Design sowie hübsches Handgefertigtes: Kleidung, Schmuck, Schuhe, Taschen, Accessoires und vieles mehr warten nur darauf, die Besitzerin oder auch den Besitzer zu wechseln!

 

Fashion-Flohmarkt

Vintage, Secondhand, Design & Handmade

21.4.2012, 11 – 18 Uhr

Premlechnergasse 12/B, 1120 Wien

Hier geht’s zum Facebook Event.

Wenn dir dieser Artikel gefällt, wäre dieser auch was für dich: Was ich durch Slip-Ons über Instagram Videos lernte

3 Kommentare

  1. Wieso ist das wieder soooo weit weg. Und warum gibt es solch tolle Fashion-Flohmärkte nicht bei uns??? Gibt es ihn noch mal im Herbst? Dann könnte man mal einen Kurzurlaub in Wien machen.
    Viele Grüße Elli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *