Fashioncamp 2011

Nach erfolgreichem Start letztes Jahr gibt es auch heuer wieder ein Fashioncamp! Seit gestern kann man sich dafür anmelden. Letztes Jahr war es schon sehr spannend und heuer wird es dem um nichts nachstehen. Ich darf mich auch heuer wieder daran beteiligen, insofern als das ich die Moderation eines Programmpunktes zum Thema Copyright übernehmen darf. Das Fashioncamp ist sicherlich nicht nur für Fashioninteressierte, sondern auch für Blogger allgemein sehr spannend – ach was sag ich, für jedermann! :) Also anmelden und dabei sein!

FashionCamp-Square-Button-300px

Hier noch das coole Video zum Fashioncamp 2011:

Wenn dir dieser Artikel gefällt, wäre dieser auch was für dich: Was ich durch Slip-Ons über Instagram Videos lernte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *