Florence + The Machine Albumverlosung

Hört ihr eigentlich noch CDs?
Ich habe mir dank iTunes, Spotify und Co schon seit Jahren keine CD mehr gekauft. Gleichzeitig bin ich ein großer Fan von dem gepressten Musikwerk, denn erstens kann man sich etwas ins Regal stellen, was den Sammler in mir befriedigt, zweitens ist der Klang voller. Aber die Bequemlichkeit siegt. Nichtsdestotrotz verlose ich ab heute das neue Album von Florence + The Machine auf CD hier auf eloquent.at und meiner Fanpage. Ok. Ganz so neu ist das Album nicht, aber ich bin einfach nicht früher dazu gekommen, mich um die Verlosung zu kümmern. Dank des Gastauftritts von Florence in der Castingshow “The Voice of Germany” bin ich wieder an ihre fantastische Stimme und daran, dass ich da ja noch diese CD zum Verlosen von Universal bekommen habe, erinnert worden.

Abgesehen, dass Florence Welch eine unglaublich schöne Stimme hat, hat sie auch ein überaus schönes und individuelles Auftreten. Außergewöhnlich und nicht klassisch schön, aber individuell und voller unangestrengter Kraft, Ausstrahlung und Individualismus – anders als bei all den Lady Gaga Nachahmerinnen da draußen und vielleicht sogar der Lady G herself – auch wenn ich sonst nichts über Lady Gaga kommen lasse.

Auch Karl Lagerfeld ist von Florence begeistert und so performte sie bei der Frühling/Sommer 2012 Fashion Show und durfte auch in einigen Lagerfeld Kreationen posieren.

Verlosung

Wer nun das Album Ceremonials bekommen möchte, sollte bei der Verlosung teilnehmen.

Hier könnt ihr schon einmal auf Spotify reinhören: Florence + The Machine – Ceremonials

Entweder bis zum 21.02.2012 auf meiner Fanpage auf Facebook Fan werden, teilnehmen und mit etwas Glück die CD abstauben.
Oder, für all jene, die nicht auf Facebook sind, bzw. wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte, der kann auch in Form eines Kommentares teilnehmen. Vergesst nicht im Formularfeld für den Kommentar eine gültige Emailadresse anzugeben – die natürlich nicht öffentlich angezeigt wird und ausschließlich zur Gewinnverständigung verwendet wird. Wenn ihr auf Facebook und hier auf dem Blog teilnehmt, erhöht ihr eure Chance, denn dann zählt eure Teilnahme 2x. Mehr als 2x ist jedoch nicht möglich.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr Teilnahmeberechtigung.
Viel Glück!

Wenn dir dieser Artikel gefällt, wäre dieser auch was für dich: Im Käfig mit einer 12-Jährigen

7 Kommentare

  1. Hey,
    ich möchte hiermit an der tollen CD Verlosung teilnehmen und würde mich riesig darüber freuen. Beste Grüße von Frän key der Süße ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *