Frequency Yourself Ticket Gewinner

UPDATE: Dieser Artikel ist aus dem JAhr 2010. Wer 2012 Tickets gewinnen möchte, sollte hier hinschauen.

 

Es ist soweit! Der Gewinner der beiden Tickets für das Frequency Festival 2010 von Zipfer steht fest.

Wenig überraschend ist es Franz geworden, der sich mit seinem Einsatz die meisten Lose gesichert hat. Jeder User, der einen Kommentar hier hinterlassen hat mit einem Link zu seinem Frequency Yourself Video geteilt auf einem Social Network oder Blog, bekam ein Los. Je mehr Links, desto mehr Lose. Franz war da sehr fleißig. Dennoch hätte es auch jeder andere werden können, doch die Hand in der Schüssel hat entschieden. :) Ich schwöre, dass die Ziehung absolut fair und unabhängig von statten ging.

Ich gratuliere sehr herzlich und danke Zipfer für die Möglichkeit der Verlosung.

Wenn dir dieser Artikel gefällt, wäre dieser auch was für dich: Im Käfig mit einer 12-Jährigen

Ein Kommentar

  1. dann meld ich mich mal kurz zu wort…=)

    ich freu mich echt riesig und kanns noch immer nicht fassen… herzlichen dank nochmal sue und natürlich zipfer für die gesponserten tickets, hab dir auch bereits eine e-mail geschrieben ;)
    so und jetzt bin ich mal am festival-planen ^^

    liebe grüße
    franz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *