Intensiv mit Nespresso

So ein Bloggerleben ist schon ein Schönes. Ganz besonders dann, wenn man von einem Unternehmen wie Nespresso (nein, ich höre euch jetzt gerade nicht seufzen wie böse das Unternehmen nicht eigentlich ist und irgendwelche “Blogger vor den PR-Karren spannen”-Kommentare könnt ihr euch auch gleich ersparen) zu einem exklusiven Dinner in intimer Atmosphäre eingeladen wird, sodass man das Gefühl hat, hier sitzen die Budgets so locker als hätte es nie eine Wirtschaftskrise gegeben. Für 20 Blogger wurde im Penthouse über dem Stephansplatz ein Dinner von Haubenkoch Bernie Rieder gekocht. Mit dabei, eines der besten Rehe, dass ich je gegessen habe. Ich steh ja auf Wild. Papa (der ist ja Jäger), du hättest es genossen. Oh no! Nespresso unterstützen und auch noch darüber schreiben, wie sehr man es genossen hat ein totes Tier zu essen. Dieser Blogbeitrag kann ja nur verrissen werden. Egal. Weiter im Text. Einen Zauberer gab es auch noch. Ja, richtig. Einen Zauberer. Betreten solche Menschen den Raum und wollen unterhalten, so kann das entweder sehr unterhaltsam werden oder eher peinlich. Gott sei Dank, war es Letzteres nicht. Der Magier machte sogar zwischen den Gängen sehr verblüffende Tricks mit uns. Gebraucht hätte es ihn aber sicherlich nicht. Geschmackssache. Wenn ihr euch jetzt denkt – poah, ganz schön toll der Abend (sofern man das nach den paar Zeilen beurteilen kann), dann habe ich gute Nachrichten: Man kann so einen exklusiven Abend in allen Bundesländern gewinnen. Noch bis 7. November kann man sich bewerben und einen “intensiven” Abend mit 11 Freunden erleben – passend zum Launch von den ganz starken Nespresso Sorten Kazaar und Dharkan. Geile Namen. Klingen irgendwie nach Wüste. Naja. Kaffeetrinker müsste man sein. Ups. Jetzt ist es mir rausgerutscht. Koffein und ich sind halt nicht die besten Freunde. Aber exklusive Abende mit viel Wein (und maximal koffeinfreiem Kaffee) und ich schon.

Nespresso Intense12 Gala Dinner: © Nespresso/Ingo Pertramer
Nespresso Intense12 Gala Dinner: © Nespresso/Ingo
Pertramer
Nespresso Intense12 Gala Dinner: © Nespresso/Ingo Pertramer
Nespresso Intense12 Gala Dinner: © Nespresso/Ingo
Pertramer
Nespresso Intense12 Gala Dinner: © Nespresso/Ingo Pertramer
Nespresso Intense12 Gala Dinner: © Nespresso/Ingo
Pertramer
Nespresso Intense12 Gala Dinner: © Nespresso/Ingo Pertramer
Nespresso Intense12 Gala Dinner: © Nespresso/Ingo
Pertramer
Nespresso Intense12 Gala Dinner: © Nespresso/Ingo Pertramer
Nespresso Intense12 Gala Dinner: © Nespresso/Ingo
Pertramer

Fotocredit:  Nespresso Intense12 Gala Dinner: © Nespresso/Ingo Pertramer

Wenn dir dieser Artikel gefällt, wäre dieser auch was für dich: Geh weg mit deinem Burger!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *