Pinteresting Jänner

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Der Jänner 2013 ist schon fast wieder vorbei. Mir kommt es vor als hätt ich erst gestern sämtliche meiner Neujahrsvorsätze gefasst.

 

Bei so vielen Vorhaben bleibt etwas das Bloggen auf der Strecke. Das soll natürlich nicht so sein. Darum gibt es heute von mir einmal wieder ein Best-of meiner Pinterest Pins im neuen Jahr.

 

Foodie

 

Nachdem ich gerade den Film gesehen habe “Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt” bei dem es, wenig überraschend dem Filmtitel nach, um den Weltuntergang geht und den Dingen die man tut, wenn man wüsste wann der letzte Tag ist, hab auch ich mir darüber des öfteren bereits meine Gedanken dazu gemacht. Neben vielen anderen Dingen, würde ich einfach masslos die besten und leckersten Dinge der Welt essen. Folgende Gerichte würden bestimmt auch auf meinen Speiseplan kommen:

 

 Schokoladen-Birnen-Tarte von Stepford Husband:

 

 

Mini Pies mit Birnen und Käse

 

 

Ihr seht, ich hab einen leichten Hang zu Birnen.

 

My Style

 

Aus Outfit-technischen Gründen freue ich mich schon wieder auf wärmere Tage. Folgende Kombis würden meinen Kleiderschrank perfekt ergänzen.

 

Interiors

Kann man eigentlich genug Polster auf seiner Couch haben? Ich denke nicht. Schöne Polstermotive sind der heiße Scheiß, wenn es um das modische Wohnaccessoire geht.

 

DIY

Der aufmerksame Leser wird bemerkt haben, dass ich im letzten Jahr recht aktiv geworden bin was Selbstgemachtes angeht. Inspirationen gibt es ohne Ende auf Pinterest.

Wenn dir dieser Artikel gefällt, wäre dieser auch was für dich: Gurkerl Glas - Das Maison Jar für Arme

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *