Pinterests of the Week

Dass ich Pinterest-Fangirl bin, ist nichts Neues. Ich muss zumindest einmal täglich auf meine virtuelle Pinnwand schauen, damit ich ja nichts Spannendes verpasse. Und mein tägliches Surfverhalten scannt jede Seite nach Pinteresting Bildern ab. Darum möchte ich euch (hoffentlich) wöchentlich meine Pinterest-Highlights der Woche aus den unterschiedlichsten Kategorien präsentieren.

 

True Words

 

Auf Pinterest findet man immer eine passende Lebensweisheit stilvoll aufbereitet. Hier meine True Words of the Week:

 

Wenn es eine allgemein gültige Wahrheit gibt, dann die, dass Eis immer geht. Zumindest bei mir. Daher würde dieser Spruch perfekt in meine Küche passen. Ist vielleicht einmal etwas für die kitschn.gschichtn.

 

 

Ein Zitat, dass mich immer zum Schmunzeln bringt, gibt es hier schön als Deko. Ich sag jetzt aber nicht, welcher Film das ist. Das müsst ihr schon selber wissen. ;)

 

 

Wahre Worte humorvoll dargestellt – we all make …

 

Walk, Walk Fashion Baby!

 

Auch schöne modische Highlights habe ich diese Woche entdeckt.

Zum Beispiel diese herrlichen Ankle-Boots zum Schnüren.

 

 

Oder  diese schöne Galaxy Leggins.

Source: chicwish.com via Susanne on Pinterest

 

 

Sie sind zwar furchtbar unpraktisch, aber ich liebe Clutches. Hier ein besonders schönes Exemplar.

Source: etsy.com via Susanne on Pinterest

 

 

Dip-Dye ist nicht nur ein Trend bei Haaren, sondern auch bei Kleidung.

 

DIY-Anleitung

Wo wir schon bei Dip-Dye wären: Für Servietten ist das auch eine gute Idee.

 

Foodie

 

Mit einem Foodisten im Haus, bin ich eher für die Getränke zuständig. Für die nächsten Gäste könnte es somit vielleicht Lollipops im Aperitif geben.

 

 

Diese Pins und noch viel mehr, findet ihr auf meinem Pinterest Profil. So feel free to follow me and show me yours!

Wenn dir dieser Artikel gefällt, wäre dieser auch was für dich: Geh weg mit deinem Burger!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *