Voodoo als Weihnachtsgeschenk mit Gewinnchance

Vor einigen Tagen ist die deutsche Vertreterin von VooDolls an mich heran getreten und hat mich auf ihr Produkt aufmerksam gemacht. Sie fragte mich, ob ich nicht Interesse hätte einen Blogbeitrag über die magischen Puppen zu schreiben. Ich hab mir das Ganze einmal angesehen und finde die Voodoo Puppen eine recht nette Idee. Besonders als kleine Aufmerksamkeit, wenn man mal ein Geschenk braucht. Also  hier ein kleiner Bericht dazu und für euch Leser die Chance eine von fünf VooDolls zu gewinnen!

Was sind VooDolls?

VooDolls sind kleine Puppen aus Garn, die man meiner Meinung nach wohl am ehesten als Schlüsselanhänger verwenden kann. Sie sehen recht witzig aus und es gibt die unterschiedlichsten Charaktäre: Von Dr. Feelgood zu Lotus Blade, Love Guru und mehr. Das Besondere an ihnen ist, dass sie Voodoo Kräfte besitzen. Ähm…naja, zumindest wird das behauptet. So kann Health Girl folgendes:

VooDoll Health Girl

Health Girl hilft Dir, in Form zu kommen und Dich pudelwohl zu fühlen. Außerdem sorgt sie dafür, dass die Anmeldung im Fitnesscenter im Januar nicht nur ein weiteres leeres Neujahrsgelübde bleibt!

Nun ja, ob die Wunderpuppe, das tatsächlich kann wage ich zu bezweifeln. Aber als Motivationsgeschenk von einem/r Freund/in würde mich das schon freuen. Auf www.voodolls.de gibt es zu so gut wie jeder Lebenssituation ein brauchbares Garnpüppchen.

In Schweden dürften diese Dinger recht kultig sein. Aber ich hab nicht so viele schwedische Freunde, um mir das bestätigen zu lassen. Auf jeden Fall hat sich zum Beispiel Dregen (Gitarrist und Sänger der Backyard Babies) seine eigene VooDoll anfertigen lassen. Das kann man übrigens auch.

Gewinnspiel

Für all jene, denen fast 9 Euro für einen Schlüsselanhänger dann doch zu viel sind, jedoch dennoch Interesse an einer VooDoll hätten, gibt es jetzt die Gelegenheit eine von fünf Voodoopuppen zu gewinnen!

Welche?

v.l.n.r. Dr. Feel Good, Roxie Heart-Stealer, Lotus Blade, Health Girl und Love Guru

VooDolls

Wie?

@sueholzer auf Twitter folgen und folgenden Tweet retweeten:
eloquent verlost Weihnachtsgeschenke. Mehr unter http://ow.ly/LS6c

Oder aber hier unter dem Blogbeitrag kommentieren für all jene, die nicht auf Twitter sind bzw. ihre Gewinnchancen erhöhen möchten.

Ich werde es nämlich wie Ritchie machen und jedem Tweet und Kommentar ein Los zu teilen aus denen ich dann ziehe. Die Gewinner werden per Mail, Twitter oder via Blogkommentar und diesem Eintrag informiert. Wer sich nicht innerhalb von 24 Stunden zurück meldet verzichtet auf seinen Gewinn. Und Barablöse gibt es auch keine. Das ganze geht bis Freitag 18.12.2009 12 Uhr. Dann geht sich auch noch rechtzeitig ein Versand vor Weihnachten aus.

Ihr könnt mir natürlich auch schreiben, welche der Puppen ihr am liebsten hättet. Ich hoffe, ihr habt Interesse an ihnen.

Die Gewinner

Die Gewinner stehen fest. Die Glücksfee hat zugeschlagen und es dürfen sich folgende Personen über VooDolls freuen:

Julia

Lisa

Claudia

Anna Wi

Geraldreischl

Ich werde versuchen euch noch über mehrere Kanäle zu kontaktieren. Bitte melden unter sue (at) eloquent.at Bin in den nächsten 2 Tagen in der Wiener Innenstadt unterwegs für eine persönliche Übergabe, ansonsten kommt die Puppe per Post.

  1. Tweets that mention Voodoo als Weihnachtsgeschenk mit Gewinnchance | eloquent.at -- Topsy.com

    [...] This post was mentioned on Twitter by sueholzer and geraldreischl, eloquent. eloquent said: eloquent verlost Weihnachtsgeschenke. Mehr unter http://ow.ly/LS6c teilnahme: @sueholzer folgen und nachricht retweeten od. blogkommentar. [...]

  2. manuelNo Gravatar

    Yeah, Sue verlost Weihnachtsgeschenke. Da bin ich doch gleich dabei ;).

    Die sind ja mal süß, ich bin für den Love Guru :D!

  3. JuliaNo Gravatar

    kann mich nicht entscheiden, würde mich über jede davon freuen!

  4. Anna WiNo Gravatar

    süß!!! aber wo sind die nadeln?? :)

    könnte mich glaub ich garnicht für eine bestimmte entscheiden — vielleicht lotus blade oder health girl….

    viel erfolg der dame!

  5. PeterNo Gravatar

    Geht es nur mir so, oder erinnern die Teile ein wenig an Poken?

  6. ClaudiaNo Gravatar

    uhhhh dr. feel good should become my vodoll….freu mich aber auch über jede andere…..daumen drücken …

  7. susanneNo Gravatar

    @peter hmm…sie sind ein bißl größer als poken und können rein gar nichts geekiges. nur voodoo. ;)) aber vielleicht weil es da auch ninjas und so weiter gibt.

  8. LisaNo Gravatar

    Die männlichen Puppen machen mir irgendwie Angst, die hätte ich nicht gern in meinem Wohnzimmer stehen :) Meine Favoritin ist Health Girl! Für Roxy Heartstealer hab ich ja keine Verwendung mehr ;)

  9. LisaNo Gravatar

    Gibt’s die Vodolls eigentlich auch in Wien zu kaufen oder nur über den Shop zu versenden? Danke für die Info!

  10. susanneNo Gravatar

    ich hab angefragt, aber leider noch keine antwort. sobald ich rückmeldung hab, sage ich hier bescheid.

  11. susanneNo Gravatar

    hier die antwort von voodolls seite:

    Aktuell haben wir leider noch keinen Reseller in Österreich, sind aber dabei, erste Kontakte aufzubauen.

    Hier kann man immer nachverfolgen wo vor Ort gekauft werden kann:

    http://www.voodolls.de/de/page/verkauf-an-endkunden.php

  12. ChrisNo Gravatar

    Hallo,ich moechte auch mitmache:) dr love interessiert mich:))ggg greez Chris

  13. susanneNo Gravatar

    Die Gewinner stehen fest! Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Einen Kommentar schreiben

Passende Blogbeiträge

zu weiteren Beiträgen blättern

Foto Susanne

Das Blog von Sueholzer, indem es um alles und nichts geht, so wie im Leben auch. Aber eloquent!

Social Media Icon Social Media Icon Social Media Icon Social Media Icon

@sueholzer auf Twitter

Meistgelesene Beiträge

Sueholzer Flickr Fotostream

Kenny KrögerDita von TeeseDita von Teeseaufgebrezeltaufgebrezeltsexy