Yoga in der Lichtfabrik

Yoga + Essen + Samstag = YES! Zumindest sieht das Lena so und veranstaltet nächsten Samstag in der Lichtfabrik die Veranstaltung YES, bei der es eben all das gibt. Ich bin bereits angemeldet.

 

“Bei YES kommen Menschen zusammen, die sich am Samstag Vormittag etwas Gutes tun wollen – Und das in Form von leckerem Yoga, einem lieben Brunch und kreativen Leuten im Anschluss.
YES findet erstmals am Samstag, 23. Februar um 11 Uhr in der Lichtfarbik statt.

 

Was ist mitzubringen?
– € 12,- für die Yogaeinheit von 90 min und den Brunch im Anschluss
– bequeme Kleidung
– Yoga- oder Gymnastikmatte
– Motivation”

Ich finde die Idee großartig und unterstützenswert. Darum hier mein offizieller Veranstaltungshinweis. Kommt hin.  Yoga kann man immer gemeinsam machen – egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Ich freu mich und die Lichtfabrik gewiss auch.

 

 

Wenn dir dieser Artikel gefällt, wäre dieser auch was für dich: Wanderlust geht auch schön

3 Kommentare

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *